Beiträge von Ohrwuermchen

Das ist anscheinend bei Renault normal. War bei mir auch so und man hört es immer wieder von anderen. Mir wurde das Fahrzeug als Neuwagen, elektr. Handbremse usw. angeboten und dann hat sie hat sich herausgestellt es ist nicht so.

Das hat er mir dann eh angeboten, aber ich schon fixiert auf das Auto. Normalerweise hätte ich die Firmenleitung informieren müssen. Ist einer der größten Renaulhändler in Österreich. Schöne Pfingstfeiertage.

Hallo von dem kann ich einLied singen. Mein Clio wurde als Neuwagen angepriesen, dann im Kaufvertrag stand Vorführwagen (50)Km Tageszulassung Okt. 22, Armlehne, autom.Handbremse, Staufach links vom Lenkrad und einiges mehr FEHLTEN überhaupt. Nach Korrespondenz mit dem Verkäufer würde dies abgestritten und dann nach Vorlage der Unterlagen welche ich gespeichert hatte wurde gesagt, daß etwas schief gegangen ist. Ich nahm dieses Fahrzeug trotzdem, da ich es haben wollte. Es gab beim Preis den Nachlass, welchen Renault für jeden Clio vorsah, aber dafür daß der Wagen schon Oktober 22 angemeldet wurde gab's keine Entschädigung. Also Neuwagen Preis für einen Gebrauchten. Am Ende war noch ich der Böse. Der Hacken dabei war, daß ich immer Neuwagen anderer Marken gekauft oder bestellt hatte und immer hat alles gepasst und das dachte ich mir auch diesmal aber das war eine Lehre. LG

Hallo! Da ich meinen Clio in der Garage nie absperre, habe ich die Frage wie lange die Instrumentenbeleuchtung weiterbrennt. Nach meinen Recherchen schaltet sich die Innenbeleuchtung in kurzer Zeit ab, doch die Instrumentenbeleuchtung ist weiter aktiv. Hat jemand Abhilfe? LG :/

Schönen Tag Bei mir zeigt es im System immer noch die Softwareversion 283C3O613R an obwohl diese angeblich schon veraltert ist?? Wenn ich Update suche,kommt System ist auf neuestem Stand. Ist dies o.k.? LG

Clio 5, R.S. Infotainment Paket plus mit großem Navi