Bei mir ging's heute morgen wieder , mal schauen wie es die Tage dann aussieht ob's stabil bleibt oder ob der Fehler wieder kommt
Beiträge von Lipos
-
-
Bei mir seit 15.8 auch das selbe Problem. Ich dachte schon liegt an meinem Auto aber ich bin beruhigt das es nicht so ist. Wollte schon beim AH anrufen und einen Termin machen. PXL_20240815_133342991.jpg
-
- Chromleisten an den Seiten in Hochglanz schwarz gebracht
Wie hast du die angebracht ? Sind die geklebt oder geschraubt ? Wollte mir auch welche in Hochglanz schwarz besorgen finde aber nicht die richtigen Teile.
Kannst du mir da eventuell Feedback geben ob du sie selber lackiert ) foliert hast oder wo du sie bestellt hast ggfs Teilenummer ?
Wäre dir sehr dankbar
-
Also ich bin zufrieden mit meinen , bisschen an den Höhen , tiefen sowieso den Bass spielen dann hört es sich ganz passabel an.
-
Hat sich da in zwischenzeitlich schon was getan ? Bei mir besteht auch Interesse aber bei Inoxcar ist’s immer noch im Bearbeitung mit dem ABE
-
Also ich finde den 'alten Clio' besser. Die neue Licht Signatur gefällt mir persönlich gar nicht.
-
Hallo hallo , ich habe mir jetzt auch einen Clio zugelegt. Jedoch finde ich das Chrom Logo nicht so toll und will es gern folieren , jetzt die Frage : ist das Logo am Heck mit der Rückfahrkamera zusammen und ist es geschraubt oder geklebt ? Wenn es geschraubt ist , wie krieg ich die Schrauben lose ?
Mit freundlichen Grüßen