Hab dieses Piepsen auch, konnte es aber bis jetzt nicht lokalisieren, hatte schon das Auto komplett ausgeräumt, und es piepste immer noch. Das es von der Ahk kommen könnte kam mir bis jetzt nicht in den Sinn.
Beiträge von Grisu112
-
-
Er misst nicht direkt, d.h. es gibt keine Anzeige des Drucks im Display. Einen Druckverlust muss das System aber dennoch erkennen, und das geschieht nun mal nicht durch Hand auflegen, sondern durch Sensoren.
-
Klar reicht ausschalten, der Lichtschalter ist ja nicht von Renault, sonst würde er regelmäßig wieder von selbst angehen.
-
Ist so ähnlich, wie wenn ich beim verlassen des Zimmers den Lichtschalter ausbaue, damit das Licht nicht immer wieder selbständig angeht. Super Lösung.
-
ja, sie ist auch semielektrisch, habe gleich komplett mit Vorbereitung und AHK bestellt. AHK wurde dann direkt vom Autohaus verbaut.
-
1400€ sind ein stolzer Preis. Ich möchte ja niemanden neidisch machen, aber ich habe dafür nur 780€ bezahlt.
-
Mal an mal aus. Hab mich am Anfang auch gewundert, einfach weglaufen und nicht mehr umdrehen. ? Renault und Software ist halt so eine Sache für sich.
-
Ich hab bis heute nicht verstanden welchen Sinn es macht, die Kofferraumklappe mit der Fernbedienung zu entriegeln. Bis ich an der Fernbedienung rumgefummelt habe, habe ich schon längst den Knopf gedrückt.
-
m1w, "dann würde ich jetzt im neuen Nissan Micra N-Sport sitzen und mir eins runterlachen", aber dann kommt sofort eine Aufzählung was alles scheiße ist an diesem "tollen" Micra. Gibt es auch etwas was dich zufrieden macht?
-
Ist zuviel Öl im Getriebe kann es zu erhöhtem Druck im Getriebegehäuse kommen, und die Dichtung kann das Öl nicht mehr halten. (So ähnlich wie bei Menschen )