hugo,nur solange drücken bis er grün wird, dann klappt die ahk aus. Jetzt am Kugelkopf hochziehen bis sie einrastet. Zum einklappen wieder Knopf drücken bis er grün wird, dann klapp sie nach innen. Jetzt runter greifen und am Kugelkopf nach oben schieben bis sie wieder einrastet.
Beiträge von Grisu112
-
-
kohlbm, probiers mal mit VPN, da kannst du in der Regel das Land auswählen über das die Verbindung laufen soll. Schon bist du raus aus AT.
-
Ist doch ganz einfach : ganz vorne = parken, ganz hinten = fahren
-
Anettes, es gibt eben solche und solche. Von meinem AH bekomme ich das Auto immer wie geleckt zurück.
-
Bis zum Clio IV wurde nur der Tageskilometerzähler zurückgestellt, die Durchschnittswerte blieben erhalten. Das Zurückstellen der Durchschnittswerte stört mich auch, weshalb der Tageskilometerzähler für mich unbrauchbar geworden ist.
-
@alex279, ist zwar blöd das du solche Probleme hast, aber die Reaktion des AH ist durchaus nachvollziehbar. Deine aktuelle Werkstatt hat an deinem Auto keinen Cent verdient, sie zahlen im Moment nur drauf. Etwas verdient hat nur dein 160 km entferntes AH.
Man sollte eben das gesamte Paket betrachten bevor man sich entscheidet wo das Auto gekauft wird. Ein Auto kann ich eben nicht kurz einpacken und mal schnell zur Reparatur schicken.
P. S. Mein AH hat den Kompressor bereits beim zweiten Versuch getauscht. So konnte ich den Sommer voll klimatisiert genießen.
-
Es muss ja nicht gleich ein neuer Kompressor entwickelt werden, vielleicht hat einfach ein Zulieferer Schrott geliefert.
-
@detornado "... das Navi in der Mitte ist doch wohl echter Murks"
Als kleine Abhilfe kann man sich ja im Display die Richtungspfeile des Navi anzeigen lassen.
-
Im Winter mit kalten Fingern ist ein beheizbares Lenkrad schon was leckeres. ❄️
-
Was tatsächlich die Lösung sein wird kann wahrscheinlich niemand wirklich sagen. Jedes AH versucht etwas anderes, und manches führt zu einer Besserung des Problems. Hab vor einigen Tagen einen neuen Kompressor erhalten, seitdem funktioniert die Klima super. Ob das AH auch noch an anderen Stellen "rumgespielt" hat weiß natürlich niemand.