@RolandPuk , wie ein Fahrrad ohne Akku eben aussieht. ?
Beiträge von Grisu112
-
-
Das Problem kenne ich auch, hab mich aber inzwischen daran gewöhnt. Nerviger finde ich, das die Frontsensoren immer noch reagieren und vor sich hin piepsen wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist.
-
Bei Automatik, bzw EDC, sind das deutlich weniger Kilometer, man bremst ja alles mit den Bremsen, runterschalten gibt es ja nicht.
-
Fischerles, "100€ finde ich einen fairen Preis dafür"
Was bis jetzt serienmäßig dabei war kostet plötzlich 100€, ist wohl nicht fair sondern eine verdeckte Preiserhöhung.
Ich hätte mich bedankt wenn ich für dieses Brett 100€ hätte zahlen müssen.
-
bei 180 oder 200 liegt er auch noch ganz entspannt, finde es sogar angenehmer als beim Megane 4
-
Hab vor kurzem auch ein neues Frontradar bekommen. Nach Aussage meines AH ist das ein bei Renault bekanntes Problem.
-
@alex279, ich fahre seit über 20 Jahren Renault, viele verschiedene Modelle, aber soviel tolle neue 'features' wie beim 5er hatte ich noch nie. ☹️
-
Hatte ein ähnliches Problem, ohne Hindernis hat plötzlich der Abstandswarner geblinkt und gehupt. Frontradar war defekt, wurde getauscht, hupt immer noch, aber nicht mehr so oft. ?
-
-
Egal ob großes oder kleines s ?, die Anzeige kann unter Einstellungen, Fahrassisten, Abstand nach vorne, deaktiviert werden