@alex279, bei mir sind die Einstellmöglichkeiten in allen drei Modi gleich wie von dir beschrieben.
Die Idee, das es ein Bug ist, und immer nur auf der Eco Einstellung läuft klingt logisch.
@alex279, bei mir sind die Einstellmöglichkeiten in allen drei Modi gleich wie von dir beschrieben.
Die Idee, das es ein Bug ist, und immer nur auf der Eco Einstellung läuft klingt logisch.
Vielleicht wollten die Entwickler durch dieses Gimmick einfach nochmal extra visualisieren das man im Eco , also "Grünen", Modus unterwegs ist.
Der Ring ist übrigens mit einem Kunststoffschlauch überzogen, da kratzt und klappert nichts.
Wir hatten die letzten Tage um die 26°, da kam meistens auch nur ein warmes Lüftchen, egal ob manuell gesteuert oder über Automatik. Nur zwischendurch bläst es für ein paar Minuten kalt, dann kommt wieder ewig nur warme Luft. Hab schon einen Termin, mal sehen was die dazu sagen.
Hab einen Flaschenhalter, haltofix Autoflaschenhalter, der einfach unter die Fußmatte auf der Beifahrerseite gelegt wird. Super Teil, funktioniert bestens.
https://www.amazon.de/gp/product/B008MI0ACK/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@alex279, ich denke dipsy will mit der Aussage "ist dir bewusst das wir von einem Kleinwagen reden?" niemandem etwas absprechen, sondern nur darauf hinweisen das die Steuerung der Klimaanlage in dieser Fahrzeugklasse sicherlich etwas einfacher ausfällt als in einer S-Klasse.
Bei mir waren Continental drauf, Winterreifen kann ich nicht mehr sagen, die sind schon eingelagert.
Bei getönten Scheiben ist der Sonnenschutz inclusive und die Stärke der Tönung ist wählbar.
Kann man unter MySense einstellen