Heute Früh und Mittags gingen die Daten immer noch nicht. Gefahren in Stuttgart und Umgebung
Beiträge von Zeitgeist4
-
-
status update: mal geht's und mal nicht...
-
Bei mir seit heute Nachmittag alles wieder Roger
-
Bei mir leider auch noch nichts
-
Danke, ist wohl ein Problem von Renault selber das mit den Onlinediensten, die Arbeiten an der Lösung haben die mir geschrieben.
-
Ich habe das gleiche Problem seit ein Paar Tagen, hab Renault angeschrieben und das hier ist die Antwort (kam heute früh rein):
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme vom 16.08.2024.
Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft. In diesem Zusammenhang erreichte uns durch unsere Zentrale die Information, dass aktuell Störungen bei der Onlineanbindung der Multimediasysteme aufgekommen sind und der Umstand momentan untersucht wird. Hierbei sind wir zuversichtlich, dass die Ursache zeitnah gefunden und behoben wird. Wir bedauern den gegenwärtigen Umstand und bitten Sie um etwas Geduld. Den Ausfall bitten wir vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank im Voraus.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, erreichen Sie uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 0221-65008901. Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter http://www.renault.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dialog.deutschland@renault.de.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo, ja ich habe ein 256GB Stick benutzt der in Fat 32 formatiert ist.
Nach dem Update aller Karten hab ich jetzt bemerkt, dass ich keine Daten mehr empfange. Obwohl es so aussieht (s. Bild) , beim Netzstatus steht dann Nicht Verfügbar. Auf den Karten bekomme ich auch keine Staumeldungen, Keine Prognose für die jeweilige Strecke (Eco, Schnell, usw.) und auch keine Preise bei den Tankstellen angezeigt.
Ich glaube da ist etwas schief gelaufen mit dem Update
IMG_3050.jpg -
Hallo, warum lädt bei mir die Toolbox die Version 2023.12 und nicht die 2024.V?
-
Das ist mein SW-Stand. Ich stoße OTA das Update an, es wird mir aber immer gezeigt, dass ich die aktuelle Version installiert habe. Was bedeutet eigentlich Branch 1 und 2?
-
wo kann man lesen, welche Version gerade die Aktuelle ist?