Die Ölpumpe fürs Getriebe wurde ja zurück gerufen. Kann natürlich sein dass der Austausch zu spät erfolgte. Muss dann nicht der Elektromotor auch gewechselt werden?
Beiträge von jaga
-
-
Wenn freie Werkstatt dann die Autodoktoren ! Selbst wenn die etwas weiter weg sind. Im besten fall bekommen wir dann dort ein Video zu sehen, wie man das Problem lösen kann.
Wenn die nicht auch 16000€ von mir möchten, wäre es eine Überlegung wert
-
Meine Garantie ist abgelaufen. Ich versuche jetzt nur das Problem zu lösen und dann hat sich Renault für mich erledigt. Wenn man Autos auf den Markt bringt mit minderwertigen Teilen ( 4 Rückrufe in zwei Jahren) dann sollte man zumindest so kompetent sein und die reparieren können.
Wie man hört bin ich als Pendler bisschen genervt ohne Auto
-
Der ist bis zur letzten Sekunde perfekt gefahren. Auf der Autobahn linke Spur bei 120 kmh war dann Sense. Alles blinkte auf. Schaltete nicht mehr auf den Verbrenner.
-
Meiner ist 08/20
-
Ich Laie glaube dass das Steuergerät fritte ist. Die einzige Fehlermeldung, die im System letztendlich Stand war Batterie leer. Beim überprüfen der Batterie war alles in Ordnung. Allerdings weiß ich nicht ob die alles richtig überprüft haben. Ich hatte das Gefühl dass die Herren null Ahnung hatten. Renault war involviert und auch nicht hilfreich. Leider hatte die Werkstatt noch nie einen Hybrid.
-
Guten Morgen zusammen, mein Clio V etech ging während der Fahrt aus bzw sprang nicht auf den Verbrenner Motor um. ADAC schleppte mich in Vertragswerkstatt. Nach über drei Wochen immer noch keinen Fehler gefunden.
Während der Fahrt hat er alle Fehlermeldung rausgehauen die es vermutlich gibt.
Angeblich bin ich der erste Fall.
Kostenvorschlag von 16.000€ bekommen weil man im Prinzip alles erneuern will anstatt den Fehler zu suchen.
Habe ihn jetzt in eine freie Werkstatt schleppen lassen und Hoffnung dass man da den Fehler findet ohne Insolvenz anzumelden.
Kennt jemand diese Problematik beim Clio?