Bei mir stand als Softwareversion
283C36433R
Bei mir stand als Softwareversion
283C36433R
Hevorianer ich gucke nachher nach der Softwareversion.
Atlas756 ja war dabei. CarPlay und Android Auto Wireless. Ich habe auch erwartet das s per Kabel kommt.
So hab mein Clio Techno abgeholt. War alles drin wie bestellt. Sogar elektrisch anklappbare Seitenspiegel und Wireless CarPlay.
Shifty391 moin, ich habe die FIN vom freundlichen bekommen.
Ich kann meinen in ca. Zwei Wochen abholen. Nach eintragen der FIn in der MyRenault App, konnte ich mir die Ausstattung angucken. Laut der App soll er elektrisch anklappbare Spiegel haben. Bin echt gespannt ob er sie nun hat oder nicht.
Danke für die Infos. Habe ich im Konfigurator gefunden. Das Auto bekomme ich erst demnächst.
Wo genau steht denn inkl. warnen und korrigieren? Ich sehe im konfigurator nur Spurhaltewarner aber keinen Spurthalteassistent.
Danke für die Antwort. Es ist ein Clio 5 Techno Neuwagen, dieses Jahr produziert.
Ist der Spurhalteassistent eigentlich Serie im Clio 5? Ich meine den, der das Auto selbständig zurück in die Spur bringt.
Ja dann wusstest du ja das er ohne kommt. Wenn man den Techno konfiguriert, steht bei der Serienausstattung das er elektrische anklappbare Seitenspiegel hat. Jedoch steht in der Preisliste nur wenn man die 360 grad Kamera und/oder den totewinkel Warner hat. Deswegen meine Frage müsste der Techno mit oder ohne elektrische anklappbaren Seitenspiegel kommen.