Beiträge von rapp5

Was ich eigentlich sagen will, ist, dass es anscheinend kein Problem mit der Aktualisierung gibt, denn die Navigation dieses Mannes funktioniert nach der Aktualisierung. Ich denke, es gibt einen Unsinn in der Update-Datei, die wir installiert haben.

Ich bitte um Entschuldigung, die Übersetzung könnte falsch sein, da ich kein Deutsch spreche. Die Navigation funktioniert im Auto des Mannes im Video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interessanterweise arbeitet er für diesen Mann.

Das Problem ist, dass ich nie ein easylink in meinem Auto hatte. Nichts Kleines, nichts Großes. Deshalb wird es auch nicht registriert. Ich glaube, das niedrigste Modell in der Türkei ist das Modell Joy.

Es gab also keinen bestehenden easylink. Deshalb gab es auch nie eine Aufzeichnung.

Ja, ich habe es gesehen, aber ich weiß nicht, was es ist.

So wie ich es verstehe, ist das Problem komplizierter als das. Erstens werde ich nicht in der Lage sein, ein Abonnement zu bekommen, weil, wie Sie sagen, easylink nicht registriert ist.

Mit der registrierten VIN meines Freundes kann ich die neueste Version der Navigation herunterladen und einen USB-Stick für die Kartenaktualisierung erstellen. Bei früheren Versionen konnte ich den Flash einstecken und installieren, aber wenn ich den USB-Stick einstecke, den ich mit dem neuesten Update vorbereitet habe, wird er nicht als Update erkannt