Wir haben diese beschissene infizierte Software installiert, und sie sagen, dass die neueste Version infiziert ist.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/vgRuzZQ.jpeg]
Wir haben diese beschissene infizierte Software installiert, und sie sagen, dass die neueste Version infiziert ist.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/vgRuzZQ.jpeg]
Alles anzeigenHallo rapp,
was am Video für mich sichtbar ist, dass die Kommunikation mit dem Server nicht online ist.
Liebe Grüße
Udo
Was ich eigentlich sagen will, ist, dass es anscheinend kein Problem mit der Aktualisierung gibt, denn die Navigation dieses Mannes funktioniert nach der Aktualisierung. Ich denke, es gibt einen Unsinn in der Update-Datei, die wir installiert haben.
mit Deiner Aussage in #7 kann ich überhaupt nichts anfangen. Wer arbeitet für wen?
Liebe Grüße
Udo
Ich bitte um Entschuldigung, die Übersetzung könnte falsch sein, da ich kein Deutsch spreche. Die Navigation funktioniert im Auto des Mannes im Video.
was es ist, kann ich nicht sagen, diese waren anscheinend in älteren Versionen nicht vorhanden.
Liebe Grüße
Udo
Interessanterweise arbeitet er für diesen Mann.
Alles anzeigenHallo
Wenn Sie Ihr Gerät gewechselt haben, muss das neue Gerät die gleiche VIN des Fahrzeugs eingegeben haben.
Dann müssen Sie zum Renault-Service gehen und die Renault-Datenbank aktualisieren, dass Sie Ihr Gerät geändert haben und es daher eine andere Signatur hat.
Wahrscheinlich müssen Sie für diesen Service bezahlen, aber nicht viel.
Mit freundlichen Grüßen
Das Problem ist, dass ich nie ein easylink in meinem Auto hatte. Nichts Kleines, nichts Großes. Deshalb wird es auch nicht registriert. Ich glaube, das niedrigste Modell in der Türkei ist das Modell Joy.
Es gab also keinen bestehenden easylink. Deshalb gab es auch nie eine Aufzeichnung.
prüfe in der Installationsdatei folgende Einträge:
Dieser Download stammt aus einem Forum zum Renault Zoe. Die Datei adr_type_readme.txt hat folgenden Inhalt (siehe unten). Dies scheint darauf hinzudeuten, dass es unterschiedliche Versionen gibt? (Die ältere russische Version hat das nicht)
Code
CodeAlles anzeigenChange ADR Firmware to be downloaded only if 'SoftwareVariantTag' in the PD-Config for your HW is '0'. Search in the bosch.xml for the KEY 'adr_type' and replace the VALUE 's0_na_hd' to the needed VALUE for 'FCIDS="0000"' only: AARS_IVI_S0_NA_HD (Scope0 HD ADR) : s0_na_hd AARS_IVI_S0_NA_DAB (Scope0 DAB ADR) : s0_na_dab AARS_IVI_S1_NA_FM (Scope1 FM ADR) : s1_na_fm AARS_IVI_S2_AC_HD (Scope2 HD ADR) : s2_ac_hd AARS_IVI_S2_AC_DAB (Scope2 DAB ADR) : s2_ac_dab AARS_IVI_S2_AC_FM (Scope2 FM ADR) : s2_ac_fm AARS_IVI_S2_AC_DARC (Scope2 DARC ADR) : s2_ac_darc AARS_IVI_S2_AC_DRM (Scope2 DAB DRM ADR) : s2_ac_drm AARS_IVI_S2_AC_DRM (Scope2 FM with SDRAM) : s2_ac_fmsd
Ob da ein Zusammenhang besteht?
Liebe Grüße
Udo
Ja, ich habe es gesehen, aber ich weiß nicht, was es ist.
Du hast bereits versucht, einen aktuellen Fingerprint auf einem USB-Stick zu erstellen und diesen mit der Toolbox zu synchronisieren?
Liebe Grüße
Udo
Ja, aber er erkennt den USB nicht als Update-USB
Alles anzeigenHallo Rapp,
die Kunst wird es sein, das Kartenupdate so zu modifizieren, bzw. EasyLink so zu modifizieren, dass das System das Kartenupdate erkennt.
Liebe Grüße
Udo
Die Frage ist nur wie?
Alles anzeigenHallo Rapp,
Versuchen, ob es möglich ist, im Store von MyRenault ein Abonnenten für Pack Nacigation zu kaufen. Nachdem EasyLink bei Deinem am Konfigurationsserver nicht eingetragen ist, wird die Option wohl nicht angeboten.
Dann gibt es noch eine Möglichkeit, es zu versuchen, das Abo von Pack Navigation bei einem Renault-Händler zu kaufen.
Ob’s funktioniert bezweifle ich, aber einen Versuch ist es wert.
Liebe Grüße
Udo
So wie ich es verstehe, ist das Problem komplizierter als das. Erstens werde ich nicht in der Lage sein, ein Abonnement zu bekommen, weil, wie Sie sagen, easylink nicht registriert ist.
Mit der registrierten VIN meines Freundes kann ich die neueste Version der Navigation herunterladen und einen USB-Stick für die Kartenaktualisierung erstellen. Bei früheren Versionen konnte ich den Flash einstecken und installieren, aber wenn ich den USB-Stick einstecke, den ich mit dem neuesten Update vorbereitet habe, wird er nicht als Update erkannt