Beiträge von rapp5

die .json Datei ist eine Signatur, die von jeder Einheit erstellt wird und wenn Sie sie aktualisieren, müssen Sie feststellen, ob Ihre Lizenz noch gültig ist und Sie neue Updates erhalten können.

Mein easylink ist nicht konfektioniert, d.h. es ist eine Nachrüstung und ich habe keine Online-Dienste. Was muss ich tun?

Auch die Navigation funktioniert perfekt

Frage 1 : Haben Sie beim Aktualisieren die Datei AllianceNDSMapConfig.json in den Update-Dateien gelöscht?

Frage 2 : Gibt es in der vom Agenten erstellten Datei AllianceNDSMapConfig.json zwei Hashes namens AllianceBrandTypeHash AllianceVehicleTypeHash?

Denn bei vielen Leuten funktioniert die Karte nach der Aktualisierung nicht mehr. Die Karten sind zwar verfügbar, da sie in der MapConfig-Datei enthalten sind, aber im Abschnitt Kartenaktualisierungen wird keine Karte angezeigt, und die Navigationsanwendung wird nicht geöffnet.

Wenn der Kartenaktualisierungs-Flash erstellt wird, erscheint der Aktualisierungsbildschirm nicht, wenn er in das Gerät eingelegt wird, als ob kein Flash eingelegt wäre.

aber das Navi funktioniert nicht, oder?

First of all, I apologize for my German, I am writing with translation.

I've been trying to solve this problem for a few days. I updated my easylink device from 283C36016R to 283C33813R in my Clio 5 vehicle, but in the update file there was probably a mapconfig file from another vehicle (Electric twingo) and I updated with it. everything works very well. Easylink is more responsive and works faster, Carplay and Android Auto are now full screen, but navigation doesn't work.

Does anyone have any information on this or has anyone updated? Normally, if I created a map update USB and plugged it into the car, I was able to update the map, but now when I plug the USB in, there is no response. the update screen does not come up.

Ja, Problem 1: Das Menü, das sich öffnet, wenn der Mann um 5:10 Uhr klickt, reagiert nicht, wenn ich klicke, und es öffnet sich nichts.

Wie in dem von mir geposteten Video zu sehen ist, wird nichts angezeigt, wenn ich auf die Einstellung Navigationsstimme klicke.

Ich habe keine Ahnung, wie ich das Problem lösen kann.

Ich habe alle Karten in der Alliance Toolbox heruntergeladen und aktualisiert.

Ich habe das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Nichts von alledem hat geholfen.

und es ist derselbe Ort, aber ich werde es Ihnen trotzdem sagen.

Unter Einstellungen > Ton gibt es keine Option Stimme.

Aber soweit ich es bemerkt habe, gibt es ein TTS-Zeichen neben allen Sprachen in dem Mann, und wenn ich darauf drücke, erhalte ich eine Warnung, dass es nicht in allen Sprachen unterstützt wird, wie ich im Foto oben gesendet habe. Das Problem kann dadurch verursacht werden.

was es sein sollte;

1.png 2.png 5.png

Ich habe meine;

3.jpg4.jpg

Ich habe ein paar Fotos angehängt. Ich kann die Navigationslautstärke mit den Lautstärketasten nicht hoch- oder runterregeln.

Ich erhalte eine Fehlermeldung, dass die Spracherkennung nicht in allen Sprachen unterstützt wird.

Und in den Einstellungen/Audio gibt es keine Einstellungen für die Navigation

Die Karten aller Länder sind auf dem neuesten Stand. Ich habe die aktuellen Versionen der Karten aller Länder, die ich herunterladen kann, heruntergeladen und aktualisiert, aber das Problem bleibt bestehen. Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Ich lade gerade die aktuellen Karten von Europa und allen anderen Ländern herunter und werde sie installieren. Aber wenn es wieder nicht funktioniert, wie kann ich herausfinden, was das Problem ist und wie ich es beheben kann?