finde aktuell keine Beschreibung in Online/Papierform
aber im Youtube gibt es ein Video zum EasyLink in dem ab min 05:10 der Weg und das Menu selbst mal gezeigt wird.
bei 05:19 ist nach dem klick auf die 3 ... ein Menu sichtbar, wo
der 2. Eintrag von Oben "Navigationsstimme" sichtbar ist.
Klickst Du da drauf, gibt es oben den ersten Regler "Sprachführung" der auf ON stehen muss, darunter die jeweiligen Lautstärkeregler
dann gibt es noch die Möglichkeit die Stimme zwischen "männlich & weiblich" umzustellen, auch hier mal ein anderes YT Video
ab ca. 01:50 wird es interessant vielleicht fehlt Dir ja eine der Audiodateien oder ist defekt
Alles anzeigen
Ja, Problem 1: Das Menü, das sich öffnet, wenn der Mann um 5:10 Uhr klickt, reagiert nicht, wenn ich klicke, und es öffnet sich nichts.
Wie in dem von mir geposteten Video zu sehen ist, wird nichts angezeigt, wenn ich auf die Einstellung Navigationsstimme klicke.
Ich habe keine Ahnung, wie ich das Problem lösen kann.
Ich habe alle Karten in der Alliance Toolbox heruntergeladen und aktualisiert.
Ich habe das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Nichts von alledem hat geholfen.
und es ist derselbe Ort, aber ich werde es Ihnen trotzdem sagen.
Unter Einstellungen > Ton gibt es keine Option Stimme.
Aber soweit ich es bemerkt habe, gibt es ein TTS-Zeichen neben allen Sprachen in dem Mann, und wenn ich darauf drücke, erhalte ich eine Warnung, dass es nicht in allen Sprachen unterstützt wird, wie ich im Foto oben gesendet habe. Das Problem kann dadurch verursacht werden.
was es sein sollte;
1.png 2.png 5.png
Ich habe meine;
3.jpg4.jpg