Beiträge von rapp5

Ich habe mein Fahrzeug jetzt mit Hilfe eines USB von Version 283C34777R auf 283C38773R aktualisiert. Aber soweit ich gehört habe, ist die aktuellste Version 283C36016R. Wenn mir jemand diese Version schickt, kann ich sie per USB aktualisieren.

Ich bin nicht sicher, ob Brach 2 auf der Version Branch 1 installiert ist.

Heute ging ich zum Service für die Fahrzeugwartung, aber sie haben nicht easylink aktualisieren. Bei der Kartenaktualisierung werfe ich den Ordner auf den USB-Stick und stecke ihn in den USB-Anschluss, aber die Aktualisierung startet nicht.

Das ist wirklich traurig. Dann sieht es so aus, als ob ich mein Gerät nie aktualisieren werde.

Und NeeK gab mir ein aktuelles Karten-Update, aber interessanterweise habe ich es auf einem 32GB USB-Stick, aber ich bekomme eine Warnung, dass es keine Musik auf diesem Gerät ist. Es gibt keine Warnung über das Update etc.

Wenn ich morgen zum Service gehe, werde ich mit den Leuten dort über ein Update sprechen, vielleicht können sie helfen. Obwohl ich unschlüssig bin, ob ich es machen soll oder nicht, kann es sein, dass die Software kaputt geht, wenn sie das Update installieren.

Das größte Problem ist, dass die meisten Geräte in der Türkei ohne Navigation erhältlich sind.

habe den VIN-Code aus dem Fenster einiger Clios, die ich gesehen habe, aber ich erhalte einen Fehler Quelle nicht gefunden. einer von ihnen bekam eine sehr alte Warnung.

Ich werde das Auto am Samstag zur Werkstatt bringen. Ich frage mich, ob sie es aktualisieren werden, wenn ich es ihnen sage, oder wird das Gerät kaputt gehen, wenn sie es tun? Schließlich ist im Original kein easylink vorhanden.

I see there you have a unit with Turkey cards.

In all European units, Turkey does not update.

You need to find a car that has Turkey maps and a subscription to a free update. Take the VIN and we can try to find out if this area is available for download.