Beiträge von rapp5

Tatsächlich ist nicht nur die Karte der Türkei installiert, sondern einige andere Karten sind zwar installiert, aber nicht auf dem neuesten Stand.

Abgesehen davon höre ich beim Fahren auf der Straße, wenn ich die Durchschnittsgeschwindigkeit überschreite, einen Warnton in Form eines Pieptons.

Ich erhalte keine Warnungen wie z.B. rechts abbiegen, links abbiegen, und obwohl ich mir nicht sicher bin, reagiert es nicht, wenn ich während der Fahrt auf der Straße die Guidance Voice Taste drücke und macht keinen Ton oder Funktion, wenn ich die Lautstärketaste auf dem Navi drücke.

IMG_0597.MOV

Wenn Sie sich das Video ansehen, funktioniert weder die Lautstärketaste noch die Taste für die Sprachführung.

Vielleicht hast du den Ton einfach auf leise (Lautstärke 0)? Das hatte ich auch mal vorübergehend so.
    Da Radio und Navi unterschiedliche Lautstärken haben würde es so nicht auffallen.
    Wenn eine Sprachansage kommt (oder halt kommen sollte) einfach während dessen mal auf "lauter" machen.

LG
    Pokey

Das glaube ich nicht, denn es gibt zwar Warnhinweise wie z. B. Geschwindigkeitsbegrenzungen, aber keine Warnhinweise wie z. B. rechts abbiegen oder links abbiegen.

In den Toneinstellungen ist nichts über die Führungsstimme zu finden. Nachdem ich in der Navigation eine Route mit Sprachführung erstellt habe, kann ich die Einstellung für die Sprachführung sehen, indem ich auf 3 Punkte klicke, aber es öffnet sich nichts, wenn ich darauf drücke.

Leider nicht. Renault-Münzen werden im Internet verkauft, aber ich weiß nicht, ob das funktioniert.

Daraufhin wurde das Problem gelöst. Vielen Dank für die Hilfe.

Wenn Ihr Fahrzeug also die Version 016R unterstützt und Sie mir die Datei schicken, die Ihr Fahrzeug auf Ihren USB-Stick kopiert hat, kann ich sie herunterladen, wenn ich den USB-Stick einstecke?