Hallo allerseits. Hat jemand die alten 2023.v2-Karten zum Herunterladen verfügbar? Danke schön.
Beiträge von enzippo
-
-
-
Hallo allerseits. Könnte mir jemand die JSON-Datei schicken, die den USB erstellt? Ich würde gerne einige Tests durchführen, um die Karte mit abgelaufenen Diensten zu aktualisieren. Wenn es erfolgreich ist, werde ich eine kleine Anleitung erstellen. Danke schön.
-
Hallo zusammen. Könnte mir jemand mit einem aktiven Abonnement für verbundene Dienste auch privat die Datei senden, die das Auto erstellt, indem er den USB-Stick einsteckt? Ich würde gerne mit Navigationskarten experimentieren. Danke schön.
-
Ciao. Prova a soffiare con aria compressa dal lato del filtro abitacolo. Io ho risolto così.
-
Ciao, anch'io avevo il sonaglio. Anteriore sinistro e destro. Ho messo delle piccole protezioni autoadesive in feltro sulle piccole coperture triangolari a clip della carenatura ed ecco, è tranquillo.
-
Try to explain in english: in the tdb i would like the parameter for SCR are present normally in Clio 1.5 dci. Somebody could help me? Thanks
-
Guten Morgen. Wir wollen Fotos! 😅
-
Hallo zusammen. Neue Karten noch nicht veröffentlicht? Danke schön.
-
Ciao, devi anche scrivere dove o in che zona viene fatto. Anche il prezzo sarebbe utile saperlo in anticipo.
Guten Abend. Ich kümmere mich nicht selbst um die Firmware, aber ein Freund in der Werkstatt kann sie mir zur Verfügung stellen. Aktuelle Firmware mit Fehlerbehebungen und der Möglichkeit, Android Auto CarPlay mit dem ddt4all-Verfahren zu aktivieren. Er verlangt nur den Token für den Zugriff auf die Software, aber jeder, der Interesse hat, schreibt mir privat und ich werde versuchen zu helfen. Grüße.