Beiträge von Jordi Padreny

    Hola joebef,


    La semana pasada conducía en modo B en una curva bastante cerrada que conozco bien. Esa noche estaba muy resbaladizo; a pesar de ajustar la velocidad, la cola se rompió ligeramente y resbalé significativamente. No puedo decirte si el auto se detuvo, pero se detuvo muy rápidamente. Pero en el futuro preferiría usar D por suavidad.


    Pero te puedo decir que una vez hice una pirueta en un lugar similar en mi Peugeot 208 II, que tenía antes, y eso completamente sin modo B. En general, creo que el Clio (¿quizás por la batería y por consiguiente el peso?) se comporta mejor que otros coches del segmento.

    Hallo, ich bin Jordi aus Barcelona und habe einen Clio V Hybrid Alpine. Früher hatte ich einen Clio V 1.3 RS Line. Ich fahre viele Kurven mit voller Geschwindigkeit, vor allem in Bergpassagen. Das sind sehr enge Kurven, in denen ich das beherrsche. Auto, weil ich vorher einen IV RS hatte, das von Ihnen erwähnte Problem ist auch bei mir aufgetreten und glauben Sie mir, es liegt nicht am Fahrgestell oder am Gewicht (im Gegenteil, die Gewichtsverteilung ist besser verteilt), in meinem Fall ist es der Contact Eco Reifen, die, sobald sie Feuchtigkeit riechen, selbst bei optimaler Temperatur, weder guten Grip bieten, noch bei Nässe gut sind. Sobald es möglich ist, werde ich auf Michelin Pilot Sport umsteigen, die für mich vom Grip her die besten sind. Alles Gute!!

    Es muss eine Möglichkeit geben, dieses schreckliche blinkende Geräusch zu unterdrücken!!! Mit der Zeit werde ich sehen, ob es ein kleiner Lautsprecher oder ein Relais ist, aber selbst bei minimaler Lautstärke halte ich es nicht aus... Schönes Wochenende, Grüße aus Barcelona!!!

    Hallo, gestern und heute habe ich den neuen Clio herausgebracht, ich bin zufrieden damit, vor allem mit der neuen Federungsabstimmung, die ihm zusammen mit dem Heckgewicht der Batterie ein besseres Kurvenverhalten als der Clio RS Line ermöglicht, bin ich auch die Gewöhnung an die neue Art des Fahrens. Der Motor drückt stark und ich konnte einige Abschnitte, die ich mit dem anderen gefahren bin, mit mehr Kurven fahren (ich kann meine Rallye-Zeiten nicht vermeiden) und auch die seltsame Art, mit der Batterie umzugehen, ist bemerkenswert . Andererseits muss ich sagen, dass er im Vergleich zum RS Line viele Details verloren hat, dieser war besser verarbeitet und hatte mehr Dinge, zum Beispiel Lichter in den Türen und eines in der Dachkonsole. Es gibt Kunststoffe, die billiger aussehen, den Schlüssel mit dem perlmuttfarbenen Gehäuse gibt es nicht, ich habe den alten wiedergefunden, ihm liegt keine Bedienungsanleitung in Papierform bei, die Alpine-Türschilder sind lächerlich, alles sieht von schlechterer Qualität aus, obwohl er noch da ist akzeptabel. Jetzt werde ich wie gewohnt mit der Individualisierung beginnen und damit beginnen, den Heckscheibenwischer zu entfernen (ich hasse ihn). Außerdem habe ich vor, die silberne Farbe vom Peugeot-Grill zu entfernen, damit die Nase komplett schwarz ist, einige Abzeichen und sonst wenig. Was mir am besten gefallen hat, ist sein dynamisches Verhalten und sein Verbrauch, aber ich vermisse einige Details des anderen Clio, diese rote Linie, die das Armaturenbrett kreuzt, die Polsterung der vorderen Säulen, die schwarze Polsterung des Daches usw. usw.

    Ich habe es mit 5 Jahren Garantie und 5 Jahren Wartung gekauft, hier werden sie normalerweise mit flexibler Finanzierung gekauft... man leistet eine Anzahlung (ich habe 10.000 € gegeben) und finanziert dann für 5 Jahre (169 €) und weiter Am Ende entscheiden Sie, ob Sie die restlichen 14.000 € bezahlen oder es zurückgeben und ein anderes bekommen (wodurch Sie verlieren, was Sie bezahlt haben) oder ob Sie es auf eigene Faust verkaufen ... Ich hoffe, dass ich Glück habe, denn ich hatte keine Schuld daran Der Unfall und die Polizei beschuldigen mich schuldig (Sie haben den Bericht erstellt, als ich im Krankenhaus war), wofür mir die Versicherungsgesellschaft das Minimum geben will... Unsinn, es hatte den besten Renault-Motor mit seinem EDC und jetzt es ist nicht mehr als 150 € wert, es zu verschrotten... Danke!

    Hallo, mein armer Clio V RS wurde von einer Frau angefahren und verschrottet... er hatte nur 18.000 km und war neu!!! Ich glaube nicht, dass sie mir mehr als 8.000 Euro geben werden ... Nun, wenn ich mir den neuen Clio-Hybrid ansehe und in den Videos, die ich sehe, nicht klar ist, was ich darüber sage ... Die Leute werden sich kein Auto leihen, um ein Auto zu bauen Video und schlecht über das Auto reden... Aber beim Suchen und Suchen habe ich das gefunden... https://www.fiches-auto.fr/art…de/s-2995-fiabilite-de-l- hybride-renault-e-tech.php# lien_h3_1_2

    Ich habe meinen Clio bestellt und eine Anzahlung von 500 € geleistet, aber ich glaube, ich habe einen Fehler gemacht ... Ich weiß nicht, ich fand es wichtig, dass ich Ihnen Bescheid sage, wenn jemand einen hat und eine Meinung dazu abgeben kann , ich würde mich sehr über Ihre Meinung freuen.

    Danke aus Barcelona.

    Bald können wir mit dem DDT4ALL im Easy Link viele Parameter ändern, in meinem Megane IV habe ich viele Änderungen vorgenommen.

    In Russland fangen sie an, Parameter zu ändern ... Renault Arcana.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.