Beiträge von Alex.99

Hallo Selina,

würde mich auch interessieren. Ich habe auch einen Tce 100 intense jedoch Bj 2020. Mein letztes Softwareupdate war am 25.03.2023 und aktuell habe ich die folgende Version: 283C38773R.

Jedoch muss ich sagen, bei mir läuft das System wunderbar und es gibt keinerlei Probleme. Grund für ein Update einer Software ist für mich entweder neue Funktionen (glaube kaum, dass es die für das Auto geben wird), Fehlerbehebung (bei mir gibt es nichts zu beheben denke ich) oder Sicherheitsrelevante Updates.

Deshalb ist eine neue Version meiner Meinung nach überhaupt nicht nötig. Korrigiert mich gerne, hier im Forum gibt es sicherlich Leute mit der Wissen.

VG Alexander

Uff...

mehr kann ich zu meinem neuen Beitragsbescheid eigentlich gar nicht sagen..

Nachdem ich letztes Jahr schon so überrascht war gingen die Preise jetzt wohl durch die Decke. Anstatt weniger darf ich nochmal 230 € mehr bezahlen -.-

1.315 €!!

Einfach nur Wahnsinn...

Moin,

ich würde immer empfehlen z.B. bei Check24 zu vergleichen und dann bei Huk24 oder Huk-Coburg ebenfalls zu schauen.

VG Alexander

Mich würde interessieren, wie das mit dem Fullhybid 145 aktuell ist. Läuft der Motor bei einer konstanten Geschwindigkeit vermutlich durch, da die Batterie kaum eine Chance hat zu laden da es keinen Schub gibt, oder?