Der tce90 hat auch eine kleinere Bremse
Hallo stormie,
ab welcher Motorisierung wird denn eine größere Bremse verbaut?
LG Alex
Der tce90 hat auch eine kleinere Bremse
Hallo stormie,
ab welcher Motorisierung wird denn eine größere Bremse verbaut?
LG Alex
Ich glaube es kommt einzig und allein auf die Fahrweise und das Streckenprofil an.
Am wichtigsten ist die Fahrweise.
0f2d714c-663e-49b0-b9d2-aadf28c63ea5.jpegHallo zusammen,
heute bin ich auf dem Weg in den Urlaub. Wieder bin ich enttäuscht vom Navigationssystem. Schon oft habe ich das Problem, große Staus nicht angezeigt zu bekommen . Hier mal ein Beispiel. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ich will mir hat nicht vorstellen, wenn man viel beruflich unterwegs ist und sich auf das Navi verlassen möchte.
LG Alexander
Meiner ist auch Branch 1. Wenn ich nach einem Update suche ist nichts zu finden. Die Frage ist - ob es überhaupt einen unterschied macht. Bei mir funktioniert (fast) alles sehr gut und ohne Probleme. Aktuell habe ich die 283C38773R.
Mine is also Branch 1 and when I search for an update there is nothing to be found. The question is - does it make any difference at all? For me (almost) everything works very well and without problems. I currently have the 283C38773R.
LG Alex
Die machen oder besser hatten ein tra ra bei dir gemacht. Ich bin hin, gesagt hab nen Seat Leon Fr und hab nen Termin bekommen zur Besichtigung. Also hin nach ner halben Stunde war alles klar, Preiangebot hat gepasst, Spare ich mir einen Service, und in 2 Jahren den Zahnriemenwechsel, was bei dem echt teuer ist. Finanziert mit der 3 Wegefinanzierung 3,99% nach 5 Jahren bei 100000 km kann ich entweder abgeben, weiterfinanzieren oder komplett auslösen.
Hallo trucker,
welche monatliche Rate kommt dann dabei heraus und wie hoch ist der Restwert dann noch?
LG Alex
Weiß einer wie das bei anderen Herstellern läuft? Muss man da nach einer gewissen Zeit auch etwas bezahlen?
LG Alexander
Um die 80€ p.a.
Ich bin aktuell noch werkstattgebunden, aber für die Zukunft nehme ich tipps gerne an welche hast du im Angebot?
Hallo Babsi,
ich kann die Renaultwerkstatt in 47665 Labbeck sehr empfehlen.
Das würde ich auch sagen 👍. Wenn du vom Niederrhein kommst könnte ich dir eine gute Werkstatt empfehlen die es zu einem sehr fairen Preis macht. Solltest du Interesse haben.
Ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende 😃.
Hallo Babsi,
ich meinem Clio kann ich durch das Menü schalten und mir die Meldung ansehen die hinter dem gelben Dreieck steckt. Vielleicht geht es bei dir auch und du erkennst dadurch, ob ein anderes Problem dahinter steckt.
Viele Grüße auch vom Niederrhein
Alexander